D Wolfsgschicht – Prämierter Kurzfilm

Der Wolf wurde von Yavo, dem Tschech. Wolfshund der Präsidentin des Vereins CHWOLF, gespielt

Der Kurzfilm „D Wolfsgschicht“  wurde am 3. Ostschweizer Kurzfilmwettbewerb in der Kategorie Umwelt mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Der Film wurde von den drei Multi Media Production Studenten der HTW Chur Marc Welschinger, Manuel Wenk und dem Sohn der CHWOLF Präsidentin Luca Steiner produziert. „D Wolfsgschicht“  wurde im bündnerischen Calandagebiet, dem Einzugsgebiet der ersten Schweizer Wolfsfamilie gedreht. Die Rolle des Wolfes wurde von Yavo, dem Tschech. Wolfshund der Präsidentin des Vereins CHWOLF, gespielt.

>>>  D Wolfsgschicht MP4 Film (123 MB)

>>>  Vimeo-Site des Drehbuchautors

 ◊

Inhalt


RSS CHWOLF-Feed abonnieren

Um diese Website und das gesamte WWW besser und sicherer zu erleben,
wechseln Sie auf einen aktuellen Browser.